Nett das sich auch jemand für meine Aktivitäten interessiert. Leider muß ich euch enttäuschen. In meinem hohen Alter ist nicht mehr so viel Elan vorhanden um seitenweise zu schreiben. Ich habe mehr oder weniger nur 4 Interessengebiete. Zu 3 der Sachen kann links noch etwas mehr ausgewählt werden.

1. Mein erstes umfangreiches Hobby war der Computer. Der Computer ist noch immer mein Hobby aber da es mich auch mit ein paar Brötchen versorgt ist es jetzt eher auf Platz 2 angesiedelt. Es mag ein Traum sein wenn man das Hobby auch in den Beruf einflißen lassen kann aber aus eigener Erfahrung muß ich sagen das Hobby leidet dann darunter.

2. Eigentlich eher Platz 1 ist das Heimkino. Ich bin zwar kein extremer Heimkinoist aber viel fehlt nicht mehr.

3. Tischtennis. Hobby 1+2 sind eher passiver Natur also brauche ich einen Ausgleich. Diesen Ausgleich finde ich seit 30 Jahren beim TSV-Embsen (www.rbsoft.de/tt) und ich bekomme den Ball immer noch über das Netz. Meine (Miß-)Erfolge können live hier verfolgt werden.

4. Hunde begleiten mich seit ich 6 bin, also schon eine ganze Weile.

[Home] [Neuigkeiten] [Programme] [Privat] [Computer] [Heimkino] [Hunde] [Kontakt]